Glasdach w30

Wenn es um Größe und Weite geht, zeigt sich das Glasdach w30 äußerst großzügig: Glasdächer mit einer Länge von bis zu sechs Metern sind für das verasonn w30 kein Problem. Die Breite der Dachfenster ist flexibel wählbar und kann an die jeweilige Situation angepasst werden.

Entwickelt wurde das w30 ursprünglich als Dachverglasung von Wintergärten, doch in der Praxis beweist es eine außerordentliche Vielfalt.

Glasdächer für Hotellerie, Wellness-Oasen und mehr

Das verasonn Glasdach w30 kennt nahezu keine Grenzen, was seine Einsatzmöglichkeiten betrifft: In vielen Bereichen der Gastronomie und Hotellerie, zur Überdachung von Wintergärten und Schwimmbädern, Wellness-Anlagen, Innenhöfen und Terrassen wird es verwendet, ja sogar als Panoramadach von Ausflugsschiffen kann es eingesetzt werden.

Überzeugende Eigenschaften für jeden Einsatzbereich

Wie bei allen verasonn Produkten ist das w30 zur Hälfte oder zu zwei Dritteln zu öffnen. Die gegeneinander verschiebbaren Glasscheiben werden durch den elektrischen verasonn-Antrieb bewegt. Die kurzen Schließ- und Öffnungszeiten der verasonn Dachverglasung, das regelbare Raumklima und die Nähe zur Natur werden Ihre Gäste beeindrucken.